Dolby S. 5.1

Hi liste.

ich wollte fragen, ob mir einer von euch weiterhelfen kann.
ich haette gerne den 5.1 sound auch unter linux, da alles etwas
langweilig klingt ohne bass.

folgendes system:

-SB Live 5.1 digital
-boxen von octavus, die ueber 3 stecke mit der soundkarte
 verbunden sind
-woody
-kernel 2.4.18
-emu10k

ich habe von sorce http://sourceforge.net/projects/emu10k1
das script gezogen. nur schein ich irgendwas falsch zu machen.
nach dem einstellen des scripts habe ich wahlweise nur front oder nur
rare den ton. tiefen fehlen dann voellig, soll heissen sie werden
scheinbar garnichtmehr uebertragen.

hat jemand erfahrung mit 5.1 unter deb ? oder kann mir sagen was ich
falsch mache?

--
Best regards,
 Christoph                          mailto:Dengler@fh-furtwangen.de