Re: GAU: Datenverluste mit Debian Stable

On Thu, Mar 20, 2003 at 09:04:25PM +0100, Jörg Roßdeutscher wrote:

> Mag sein, daß es nicht zusammenhängt, aber zumindest ist ja beides aus
> dem selben Source kompiliert: Das war _der_ böse Bug für Mozilla unter
> MacOS 9.
> Mozilla hatte den Focus, Tastendrücke gingen aber an andere
> Applikationen

Dieses Verhalten unter Mac OS 9 kenne ich auch aus eigener Erfahrung...

> Es scheint, als würde dieses Programm ziemlich tief im System drin
> hängen

Stimmt, ich würde aber als Programmierer unterstellen wollen, dass
gerade in diesen Bereichen (input-events) die Unterschiede zwischen
Gtk/X11 und Mac-Toolbox so riesig sind, dass es sich kaum um den
gleichen Bug handeln kann...  (Mag natürlich sein, dass die Mozilla
leute es fertig gebracht haben einen Bug erfolgreich zu portieren...)

Grüsse
Sascha
--
Sascha Wilde      sec GmbH               Tel 0541-2 89 98
                  Rolandsmauer 13/14     Fax 0541-20 15 55