Thinkpad X20/Installation ohne Laufwerke

Hallo!

In den nächsten paar Tagen schneit bei mir ein Thinkpad X20 rein - ohne die Ultrabase, d.h., ich habe keine Laufwerke zur Verfügung! Auf dem Ding wird wohl Win2000 vorinstalliert sein. Ich habe im Netz schon ein bißchen (vielleicht nicht intensiv genug?!) gegoogelt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Hat jemand von Euch ein paar Tips, wie ich Debian auf das Ding bekomme. Die Win-Partition sollte dabei erhalten bleiben, kleiner natürlich!

Bin für jeden Tip dankbar!!!

Gruß,
Björn Beckmann