Re[2]: Java2 auf Debian-alpha?

On Wed, 19 Mar 2003 08:18:41 +0100
Adrian Bunk <bunk@fs.tum.de> wrote:

> Das hat zwar nichts mit Java auf Alpha zu tun, aber was konkret an
> Unterstuetzung fehlt dir in IBM's JDK 1.4.0 ?

Zurück zur Alpha: Was definitv am IBM JDK fehlt ist eine
Binary-Distribution für Alpha. Ich habe die IBM Seite [1] besucht, und
da gibt es nur i386, s/390 und i-series(?) downloads. Ansonsten wäre ich
mit dem IBM JDK sicher sehr zufrieden...

Ex-Compaq hat einen JDK 1.3.1 [2], welcher aber nur mit der "alten" libc
läuft... Es scheint auch, dass HP keinen neuen jdk für Alpha herausgibt
(ich kann mich täuschen....hoffentlich täusche ich mich...! :-)

Am besten würde jemand, der mehr vom kompilieren als ich versteht, die
Blackdown Sources für Alpha kompilieren. Es scheint aber dabei auch
nötig zu sein, den Code anzupassen (Uncle George [3] scheint dies vor
langer Zeit einmal getan zu haben). Ich würde sicher diesem jemand einen
Account geben...:-)

Liebe Grüsse, Adrian.

[1] https://www6.software.ibm.com/dl/lxdk/lxdk-p
[2] http://h18012.www1.hp.com/java/documentation/1.3.1/linux/docs/release_notes.html