procmail, INCLUDERC-Abarbeitung der Reihe nach?

Hallo Liste,

beim Einrichten von procmail bin ich auf folgende Frage gestossen die
ich mir anhand der man-Seiten und dem mit google gefunden Material
nicht alleine beantworten konnte:
Werden die "INCLUDERC" Variablen der Reihe nach oder parallel
abgearbeitet?

Hintergrund:
ich habe meine procmail Konfiguration im Moment in fuenf Dateien
aufgeteilt:

1. procmailrc - setzt einige Variablen und hat folgenden zur Frage
    relevanten Inhalt (genau in dieser Reihenfolge):
    INCLUDERC=folderrc
    INCLUDERC=startrulesrc
    INCLUDERC=mainrulesrc
    INCLUDERC=endrulesrc
2. folderrc - testet ob die notwendigen Verzeichnisse existieren und
    legt sie gegebenenfalls an
3. startrulesrc - Aktion vor dem Einsortieren, entfernt z. B. Duplikate
    etc.
4. mainrulesrc - Sortiert die Mais in die einzelnen Verzeichnisse
5. endrules - verarbeitet alles was nicht einsortiert werden konnte,
    löscht z. B. Mais mit unbekanntem Empfänger

Jetzt haengt z. B. mainrulesrc von folderrc ab weshalb folderrc
natuerlich vorher abgearbeitet werden muß

Ueber eine Antwort wuerde ich mich sehr freuen.

gruß/regards
andreas well
--
debian-faq's