Re: GAU: Datenverluste mit Debian Stable

On Thu, Mar 20, 2003 at 11:34:04AM +0100, Norbert Preining wrote:

> Klaro, Entf löscht die email, Sylpheed fragt nach, Return bestätigt...
> und weg war sie.

Naja, eigendlich so einfach ist die Erklärung nicht.  Wenn ich nur
"Entf" drücke _verschiebt_ Sylpheed die Mail nach "Trash" ohne zu
fragen.  Erst wenn ich dann nach Trash wechsele (was ja nicht
geschehen ist) und wieder "Entf" drücke, fragt Sylpheed nach und
löscht die Mail nach bestätigung endgültig.

> Input Focus?

ist "on klick" und sollte schon nach dem anklicken von Mozilla in der
Taskleiste (spätestens aber nach dem Text-Einfügen durch
Mittel-Klick) bei Mozilla liegen...  theoretisch...  :-/

grüsse
--
Sascha Wilde      sec GmbH               Tel 0541-2 89 98
                  Rolandsmauer 13/14     Fax 0541-20 15 55