Re: OT: Literaturdatenbank

* Matthias Weinhold <Matthias.Weinhold@gmx.net> [030319 21:17]:

> ich muß eine Literaturdatenbank mit ca 10.000 einträgen via Webinterface
> verfügbar machen.

Meine Preferenz:
PostgrSQL + Python.
Ich habe solches Zeug hier fertig.

> Die Datenbank nennt sich PARis und ist auf einem Mac.

Kann man den Inhalt irgendwie exportieren - als Dumpfile oder ASCII?

> Im Internet finde ich nichts über diese Datenbank, kennt die jemand und
> kann mir was darüber sagen.

Nein, darueber weiss ich auch nichts, aber wenn man im Web nix
darueber findet, ist das sicher ein wahnsinnig bedeutendes Produkt ;-)

> Hat vielleicht jemand einen guten Buchtip, wie im allgemeinen
> Literaturdatenbanken ins Netz gestellt werden?

Man _STELLT_ eine _DATENBANK_ nicht ins _NETZ_ :-)) *schotter*

Ein bisschen mehr Information wuerde der Antwort auf Dein Problem
gut tun.

Gruessli
Bernd
--
echo;echo;echo -e " (°> \n //\ \n V_/_";e`echo P8insS 0o Juux|sed \
'st\(in\)\(.*\)\(o Ju\)t\3\2\1t'|tr 8PS0 hctL`;echo;echo