Re: Video aufnehmen ... kein Sound

Hi,

0n 03/03/19@11:40 Thorsten Stoelk told me:

> Alle regler sind bei mir auf 100 gestellt und keiner ist muted. Daran kann es
> (leider) nicht liegen.

*HM*, dann kann ich Dir nur meine Einstellungen geben, ich wuesste
nicht wo es harken koennte :(.

Ich verwende tvrec.sh mit eine Haupauge FM PCI stereo BT-878. Der
sound steckt im line in eine SB live. Kernel 2.4.18-maik;), oss
kernel Treiber kein Soundserver, Pakete von Christian Marillat,
ansonsten woody (nvrec selber hinzugefuegt):

maik@syl:~ $ aumix -q
vol 95, 95
pcm 94, 94
speaker 92, 92