Re: screen / ssh - Problem

am  18.03.2003, um  8:10:18 +0100 mailte Andreas Kretschmer folgendes:
> Mift. Es geht nicht um xeyes, ich will so z.B. mutt nutzen, was
> ebenfalls fehlschlägt. Sachdienliche Hinweise erbeten.

Problem gefunden:
in ~/.screenrc stand ein setenv DISPLAY '', was ich wohl aus
http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/setup/screenrc übernommen hatte.
Leider ist die Seite derzeit offline, so daß ich mir das dort nicht
anschauen kann, ob ein Kommentar dazu stand, warum.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212