Re: Linux Router automisches wiedereinwählen

Hallo Steffen,

* Steffen Ille schrieb [18-03-03 23:07]:
> Im Gegensatz zur TLUG Mailingliste ist das hier ziemlich armselig.
> Da quält mann google und braucht ne Antwort auf die Frage nach nem 24/7 dsl
> mit 100%-igem Reconn und kriegt als Antwort ne Debatte über die Moral und
> Surfgewohnheiten des Plebus.
> Vielen Dank ihr X-perten... hat sehr geholfen mein Problem zu lösen.

Und genau an dieser Antwort können die anderen sehen, warum du
keine Lösung bekommen hast.
Wenn die TLUG besser ist, dann geh doch.

Beschwerst dich darüber, daß dir keiner hilft, aber deinen Namen
hab ich persönlich auch noch nicht gerade oft gelesen...

*kopfschüttlend*

Bezahl uns oder diejenigen, die dir helfen sollen, dann kannst du
auch solche Sprüche ablassen. Überleg mal, wo du hier bist!

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.