tftpd rueckt keine Daten heraus

Liebe Debianer,

neben meinem Debian-Server und meinem Mac besitze ich seit einiger
Zeit auch eine SparcStation 5, fuer die mein Linux-Server jetzt auch
als Netinstall-Server dienen soll.
Die entsprechende Googelei lieferte auch einiges an Anleitungen;
exmplarisch sei
<http://www.cs.toronto.edu/~cvs/unix/Solaris-Linux-NetInstall.html>
erwaehnt.

Status quo ist nun, dass die SparcStation offensichtlich via rarp die
richtige IP-Adresse zugeteilt bekommt. Allerdings scheitert das
anschliessende Uebermitteln des Boot-Loaders via ftp, obwohl die SS5
das richtige File anfordert (laut tcpdump)und  der tftpd via xinetd
gestartet wird.

Ich habe es dann mal "haendisch" versucht und mich mittels tftp mit
dem Server verbunden. Auch hier blieb letzterer nach einem Get
<filename> still.
Auf der Linux-Seite werkelt ein Debian Woody.
Hat jemand einen Tipp, an welcher Schraube ich drehen muss?
Bei Bedarf kann ich auch gerne Logmeldungen, Konfigurationsdateien
usw. posten.

Gruss & Dank,
Christian

--