Re: Synaptics -> mittler Maustaste

Hallo Michael!

Hat jemand von euch beim Synaptics-Touchpad die mittlere Maustaste zum Laufen bekommen?

Wenn ja, wie?

ne, aber bei einem Acer mit Synaptics und dem Synaptics-Treiber,
musst Du mit 2 Fingern aufs Touchpade "hauen" um die mittlere
Maustaste zu bekommen. Das Dingen kann die Anzahl der Patsche-
finger zaehlen die aufs Touchpad hauen.

Da kann ich auch gleich die 3-Tasten-Emulation nehmen.

Die mittlere Taste ist hier so eine Art Cursorblock also mit
4 Tasten. Oben und unten sind das Scrollrad, links und rechts
liefern hier keinen Scancode.

Der Kippschalter ist so was wie ein Scrollrad, richtig?
Wie bringt man wenigstens das zum Laufen

Vielleicht arbeitet das Touchpad auch mit gpm. Was das jemand? Und wenn das geht, wie binde ich gpm in X ein.

CU

  Michael                                                      .--.
                                                              |o_o |