Re: Fonts für OpenOffice

Hallo Florian!

Welche Schriften muß ich installieren, damit OpenOffice ungefähr wie
Gnome aussieht. Jetzt sind die Schriften groß.

Meinst du die Menüs?
Extras - Optionen - Schriftersetzung
Links die Schriftart 'Interface User' auswählen.

Aber wie stellt man die Größe ein?

So weit war ich auch schon. Die Schrift ist ja gerade noch in Ordnung, aber die Größe

CU

  Michael                                                      .--.
                                                              |o_o |