Möchte mod_ssl und openssl installieren. Jetzt Verwirrung was Paketeauswahl betrifft!

Hallo

ich benutze Debian 3.0 mit Apache 1.3.26 und habe mich entschlossen
modd_ssl und openssl mit Debian Paketen zu installieren. Nur zu
Testzwecken um mich da einzuarbeiten.

mod_ssl
Hier gibt es apache_ssl und libapache-mod-ssl. Vielleicht gibt es da noch
mehr? Aber was brauche ich für mod_ssl?

openssl
Hier gibt es openssl und eine howto die ich gefunden habe empfiehlt:

% apt-get install libssl-dev
and all the prerequisites will be installed.
Once you have installed OpenSSL, simply compile the TCPSSLConnection by
doing:
% cd Pantomime/Bundles/SSL
% make
% make install

Also was völlig anderes. Das macht die Sache jetzt für mich unüberschaubar.
Könnte mir bitte jemand schreiben welche Pakete ich für mod_ssl und
openssl benötige und vielleicht noch einen Hinweis auf eine howto bei
openssl geben?

Danke.

Markus