Re: Woody auf alten 486er/8MB Ram

Hallo Rainer,

Am 17:59 2003-02-26 +0100 hat Rainer Unkenstein geschrieben:

>Sehr interessant, hast Du mehr Infos (Links)?

Zur Zeit nicht, ich naemlich ein technische (hebe keinen Internetzugang),
gesundheitliches (Nierenversagen + Krankenhaus) und finanzielles (z.Z.,
keine Arbeit) Problem bei mir.

>Nur ich habe hier ein Noname Notebook, bei dem ich froh bin überhaupt
>Infos zu bekommen.

Ist wie bei meinem Lion 862, bei dem ich weis, welchen Graphicchip er
hat, ich aber den Sexserver nicht hinkriege.

>Ist das Debian 1.3 ? Wird schon PCMCIA unterstützt ?
>Dann würde ich mir BO oder Hamm mal anschauen.

Habe ueberprueft:

Unter 'bo' gibt es pcmcia-Treiber

        pcmcia-cs_2.9.6-3
        pcmcia-module-2.0.30-3_2.9.6-3

Genauseo fuer 'hamm' :

        pcmcia-cs_3.0.0-9
        pcmcia-module-2.0.34_3.0.0-9

Bis ein anderes mal
Michelle

(verschwinde am Montag wieder fuer ne Woche im Krankenhaus und
habe kein Internet zwischenzeitlich)