Re: Kernel zu groß für GRUB

Am 21:37 2003-03-05 +0100 hat Thomas Franke geschrieben:

>Compiliere ihn doch mal mit der Option --bzimage, den Kernel mein ich.
>Das hat bei mir geholfen.

Hallo,

habe den Thread nicht ganz mitbekommen, aber ich habe hier mehrere
kernel_image die so gross sind, das ich keine normalen 1.44 Boot-
Disketten erstellen kann, sondern nur meine scw... teuren 2.88er.

Sprich, die images sind bzImages und dennoch 1,5 Mbyte gross.

Denke, das der Fehler woanderst liegt.

Michelle