Re: Pspice EdwinXP Alternativen

Morgen!

Am Mon, 2003-03-17 um 09.55 schrieb Henry Margies:

> Danke für die beiden Matheapplikationen, aber was mich noch mehr
> interessiert ist Software für das Simulieren von elektrischen
> Schaltkreisen und generieren von Platinenlayouts, vielleicht auch noch
> Berechnung von Zeitverzögerungen.
>
> Gibt's sowas noch garnicht unter Linux?

Meines Wissens nach gibt es das gute alte Eagle auch für Linux.
Zumindest meine ich sowas in einer ANzeige gelesen zu haben. Damit
hättest Du das Problem des Platinenlayouts gelöst. Meine auch, daß es da
ne halbwegs "freie" Version gab, bei der nur einige Bibliotheken
fehlten. Aber nagel mich nicht darauf fest.

Bei den anderen Sachen kann ich Dir nicht helfen. :(

Bis denndann!

--
Andre Naehring <anaehring@sauerland-spielgeraete.de>
Sauerland Spielgeraete GmbH