Re: Konfiguration vom kernel 2.4.18-smp in woody - DANKE!

Am Fre, 2003-03-14 um 13.11 schrieb Peter Kuechler:

> Danke an alle!!
>
> Ganz ehrlich:
> Ich hätte noch 100Jahre gesucht, aber dort hätte ich nicht
> nachgesehen. Peinlich peinlich, muß irgendwie am Alter liegen;-)
> Naja.

Naja, dieser Ort ist ja auch nicht gerade logisch oder? :)
Das Teil sollte man besser in /usr/src ablegen, dann findet man es
schneller IMO.
--

Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian Woody: Geek by Nature, Linux by Choice