Re: Debian-Perl-Module mit lokalem Perl verwenden

On Fri, Mar 14, 2003 at 04:24:43AM +0100, Dirk Prösdorf wrote:
> [...]
[del]
> Mh, eigentlich wohl eher weil in den Skripten die erste Zeile
> '#!/usr/bin/perl' lautet.

Ich sollte besser um die Uhrzeit zweimal lesen. :-(
Offensichtlich zeigt perl bei Dir auf perl-5.6.
Da ich die selbe Situation habe, debianisiertes Perl 5.6.1 in /usr/bin/
und ein selbst compiliertes in /usr/local/bin und die Probleme nicht
habe, taucht da bei mir nur die Frage auf, ob Dein Binary perl-5.6
wirklich das richtige Perl ist, da ja in Skripten der Path fest
verdrahtet ist und somit andere Ergebnisse raus kommen, als wenn Du
perl in der Shell aufrufst.