Font size

Moin

Ich benutze woody, Gnome 1.4 und Mozilla 1.2.1. Mozilla auch auch als mailer. Mein X läuft mit 1280x1024. Über die Preferences von Mozilla habe ich mittlerweile für (fast) alle charsets brauchbare Schriftgrößen eingestellt. Funktioniert (natürlich) nicht für die von M$-mailern mit "multipart" gekennzeichneten mails. Hier sind die Fonts immer noch zu klein.

Wie habt ihr das Problem gelöst? Am liebsten wäre mir ja das Setzen eines X- (oder Gnome-) weiten default-Wertes für die (minimale) Schriftgröße. Kennt jemand so eine Möglichkeit?

--
Gruß
Rüdiger

Bis zu 100 MB Speicher bei http://premiummail.yahoo.de