Re: nv<->X

On Thu, 13 Mar 2003 01:32:57 +0100, Mike wrote:
> Da gibt es ein paar Probleme mit dem Starten von X nach der
> Installation.
> Die .log ist beigefügt.

Ist mir etwas zu lang zum Durchwühlen. Ich habe nur gesehen, daß Du
XFree 4.1.0 einsetzt, wahrscheinlich aus Woody.

Aus dem Subject "nv" schließe ich mal, daß Du eine NVidia-Karte nutzt.
Welche?

Ich habe hier eine GeForce4 Ti4200, die mit XFree 4.1.0 aus Woody nicht
laufen wollte. Erklärt sich daraus, daß XFree 4.1.0 nur bis GeForce3
unterstützt...
Mit dem Backport von XFree 4.2 funktioniert alles einwandfrei.

HTH,

Michael