TV-Karte Feinabstimmungen

Hi! Nicht so sehr Debian/Linux, aber zur vollständigen TV-unter-Linux
Geschichte wichtig!
Ich habe eine Anubis Typhoon TV-Karte mit Stereo-Radio.
Am Ende der Karte sind 2 Buchsen für Kabel-Radio und Kabel-Fernsehen
aufgesteckt. Mein Problem: drehe ich am Stecker bzw an erwähnter
Zwischenbuchse verbessert/schlechtert sich das Bild, aber ich kann im
optimalen Zustand einige Programme (ARD BBC, ...) noch nicht Störungsfrei
empfangen.
Hat jemand eine Idee, bzw gleiche Karte, gleiche Probleme?

MFG und so.
--
Markus Hansen
markus.hansen@tu-harburg.de