Ärger mit CUPS-1.1.4

Hallo,

seit geraumer Zeit versuche ich, vergeblich, meinen Epson C 70(Tintenstrahler) mit CUPS-1.1.4 und Gimp-Print-4.2.1 zum Laufen zu kriegen. Die bisherigen Tips der Liste haben mir da nicht weiterhelfen können! (dazu gehören auch GNULinux-Anwenderhandbuch und die Troubleshooting-FAQ von Kurt Pfeile) In dem Versuch durch verschiedene Treiber auswahl (obwohl es für das Modell einen bestimmten Treiber gibt) über das Webinterface (localhost:631) habe ich u.a. ein "dpkg-reconfigure cups" versucht!

Dabei meldet mir :/home/thomas# dpkg-reconfigure cup
/usr/sbin/dpkg-reconfigure: cups ist nicht komplett installiert

Folgende Pakete sind installiert lt. KPackage:

-qtcups 2.0.4
-cupsys-driver-gimpprint 4.2.0.4
-libcupsys2-1.1.4-4.4
-libqtcups2-2.0.4
-cupsys-1.1.4-4.4
-cupsys-bsd 1.1.4-4.4
-cupsys-client 1.1.4-4.4
-cupsys-pstoraster 1.1.4-4.4
-cupsomatic-ppd 0.20010420-4

Hmm, eigenltich sind das doch alle erforderlichen Pakete, oder?
Weiß jemand, was dpkg vermisst!?
Liegt der Fehler vielleicht bei dem felhlenden Ghostscript-Paket, dass ich allerings per "apt-get install xxxx" nicht finden konnte!?

Thomas