Re: Ich habs: Drucken mit Openoffice

Marcus Jodorf <debian.user.de@killfile.de> schrieb:

> Viel zu kompliziert und völlig unnötig. Um Drucker bekannt zu machen,
> gibt es seit eh und je /etc/printcap.
>
> Cups erzeugt /etc/printcap.cups und wenn man man darauf /etc/printcap
> symlinkt, dann erkennt auch OO automatisch alle jeweils vorhandenen
> Drucker.

Hm. Ich habe eine uralte /etc/printcap rumliegen, die nur einen Drucker
enthält, und außerdem /etc/printcap.cups, aber die sind nicht
miteinander verlinkt. Aber mein OO kennt alle CUPS-Drucker. slpd läuft
bei mir übrigens nicht.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie