apt-move und localen Mirror updaten....

Hallo,

nachdem ich ja einen eigenen localen Debian-Server habe (und nicht
genug platz auf der Platte), habe ich den unvollstaendigen Mirror
von WOODY gekillt und einen mit apt-move erstellt... ;-))

Das ganze von allen derzeit 23 Computern. Also der Plattenplatz hat
sich dramatisch reduziert.

Hmmm, apt-move ist einfach phantastisch, da es aus einem 'pool'
eine Old-Style mirror macht...

Die Frage ist nun, wie muss ich apt-move konfigurieren das es mir
die Pakete updatet die im Patial-Mirror sind ?

Anmerkung:  Ich habe mirror von i386, m68k, ppc, alpha und sparc.

Danke
Michelle