Fwd: Re: Woody und KDE 3.1 unstable oder testing

----------  Weitergeleitete Nachricht  ----------

Subject: Re: Woody und KDE 3.1 unstable oder testing
Date: Tue, 11 Mar 2003 15:00:58 +0100
From: Thomas Fiedler <thomas--f@t-online.de>
To: Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de>

Am Dienstag, 11. März 2003 14:34 schrieb Uwe Kerstan:
> * Thomas Fiedler <thomas--f@t-online.de> [11-03-2003 13:04]:
>
> Was machst du denn?

 Hab mittlerweile schon sämtliche Varianten durch /-- 2.2.2 davor
draufgespielt, ohne 2.2.2 . Gleich nach der install in  die apt source list
die Quelle eingetragen ............ ich glaube ich hab fast alle
möglichkeiten durch. Hab hier sogar ne CD von LinuxUser mit KDE 3.05, die ich
auch gleich nach dem Basisinstall in die list hinzugefügt habe. -- Auch
nichts.
 Fehlermeldungen?
konflikte mit den kdelibs4, die ich auf der einen seite nicht hatte, aber
 auch nicht nachinstallieren konnte weil sie die neueste Version waren.

> KDE 3.1 läuft gut auf Woody. Meine Quelle:
> deb http://ktown.kde.org/~nolden/kde stable main
>
> Ich hatte die Offiezielle KDE Quelle.
>
> Es gibt da auch eine README dazu:
> http://ktown.kde.org/~nolden/kde/README

Das kenne ich, ist aber LEIDER nur auf Englisch. Ich kann nicht sooooo
besonders gut (bin mir da dann oft nicht so sicher ob ich jetzt richtig
verstanden habe was ich da gelesen habe)
Kennts du eine Deutsche Anleitung?