Re: Woody und KDE 3.1 unstable oder testing

Hallo,

>Nun wollte ich mal wissen, ob es denn mitllerweile schon irgendein offizielles
>KDE 3.1 Update von Debian gibt, oder ob man jetzt tatsächlich bis zum
>nächsten stable Release warten muß??
>Weiß da irgendwer genaueres??

Das würde mich ebenfalls interessieren.
Des weiteren würde mich interessieren, ob die Möglichkeit besteht, mit
Hilfe von Alternativen Download Quellen in der Sources.List auf ein
Debian Woody Stable den aktuellen 3.x er KDE zu installieren.

Falls ja, welche DL-Quellen haben sich bei euch als zuverlässig und
kompatibel erwiesen?

Vielen Dank.

mfg

Matthias

--
Die Weltgeschichte ist die Summe dessen,
was vermeidbar gewesen wäre. (Oscar Wilde)