phpgroupware installation

Hallo,

ich habe Probleme bei der Installation von phpgroupware. Beim Zugriff
auf das Root-Verzeichnis (http://localhost/phpgroupware) erhalte ich
folgende Fehlermeldung:

         Fatal Error: It appears that you have not created the
         database tables for phpGroupWare. Click here to run setup.

Wenn ich dem Link folge, gelange ich zur Setup - URL
(http://localhost/phpgroupware/setup). Dort kann ich mich einloggen
und erhalte folgenden Hinweis:

    Your database is working, but you dont have any applications
    installed INSTALL all applications.

Wenn ich hier denn INSTALL - Button drücke, gelange ich aber lediglich
zur Login - Seite zurück, ohne daß etwas sichtbares geschieht.

Ich vermute, ich habe irgendein grundlegendes Konzept nicht
verstanden, kann in der Doku aber keinen Hinweis finden.

Jede Hilfe ist willkommen,
Grüße,
Daniel Hofmann.

--