mit CUPS & Samba auf Epson640 an Windowsrechner zugreifen

Servus.

Obwohl ich es unter Mandrake schonmal richtig eingerichtet hatte, komm ich jetzt unter Debian nicht mehr weiter. An einem Windowsrechner hängt ein Epson640, den ich über's Netzwerk ansprechen will mittels CUPS und Samba.
Installiert sind folgende Pakete:

ii  cupsys         1.1.18-2       Common UNIX Printing System(tm) - server
ii cupsys-client 1.1.18-2 Common UNIX Printing System(tm) - client pro
ii  cupsys-driver- 4.2.5-2        Gimp-Print printer drivers for CUPS
ii  libcupsys2     1.1.18-2       Common UNIX Printing System(tm) - libs
ii  libgimpprint1  4.2.5-2        Gimp-Print printer drivers - core library
ii gs-esp 7.05.6-1 The Ghostscript Postscript interpreter - ESP (und der Rest von gs)

Den Epson640 habe ich mittels der WebAdministration-Oberfläche eingerichtet und als Ziel
smb://einUser:seinPasswort@WINDOWSRECHNER/Epson640
eingetragen. Die Freigabe läuft dort auch als "Epson640".

Wenn ich nun versuche eine Testseite auszudrucken erhalte ich (unter der Weboberfläche) folgende Fehlermeldung:

Forbidden
Sie sind nicht berechtigt, auf diese Ressource des Servers zuzugreifen.

(und das obwohl ich mich beim Zugriff auf die Druckerconfig als root angemeldet habe) Also hab ich erstmal google bemüht, das mir nur 1 Treffer brachte, in dem der Tipp war, ich sollte in der /etc/cups/cupsd.conf den Eintrag der Location um "Allow <LinuxUser>" erweitern, wodurch er jetzt so aussieht:

<Location />
Order Deny,Allow
Deny From All
Allow From 127.0.0.1
Allow torti
</Location>

Und das gleich nochmal für die Location /admin. Nach einem restart von cups habe ich nochmal versucht eine Testseite auszudrucken, aber ich bekam den gleich Fehler (Forbidden...) und jetzt hab ich erstmal keine Ahnung mehr, was ich noch tun könnte :(
Mein System: Debian Sid; auf dem Windowsrechner: Win2000
Bitte helft mir!

Gruß,
Thorsten