Re: newslesen löst dialup aus?

> Elmar W Tischhauser <tischhau@rbg.informatik.tu-darmstadt.de> writes:

> Bei Adrian Bunks Backports (http://www.fs.tum.de/~bunk/packages/) ist
> leafnode 1.9.33 dabei. 1.9.36 ist in Unstable und hat offenbar
> erfüllbare Build-Dependencies.

Danke, ich werde das Paket saugen.

> Wegen eben solcher DNS-Probleme und diesen nicht gerade ermutigenden
> Äußerungen habe ich vor einiger Zeit auch mein leafnode aktualisiert.
> Seitdem ist Ruhe. Offensichtlich jedenfalls ;-)

Prima. Wobei ich auch schon seit geraumer Zeit mit `sn'
liebäugle. Dieser von einem alten leafnode-Stand abgesplittete
Newsserver bietet einige Vorteile (paralleles saugen; lokale
newsgroups), kann aber das geniale auto-subscribe nicht.

--
Joerg Desch <jd AT die-deschs DOT de> or <joerg.desch AT t-online DOT de>