Debian Pakete - Ein paar Fragen

Hi,

waehrend des erstellens meiner torcs Pakete sind mir hier ein paar
Fragen gekommen. Vielleicht weiss ja jemand Rat;)
1. Signieren von Paketen - ich habe einen Schluessel, und er zeigt am
ende von dpkg-buildpackage auch die richtige ID an, sagt aber er hat den
secret key nicht. Ich werde auch nicht nach dem Mantra gefragt. Was kann
man da machen?
2. Manpages - wo bekomme ich eine _komplette_ Auflistung aller Makros
fuer die Formatierung einer Manpage her?
3.diff.gz Dateien - Kann es passieren das diese, wenn man sein Paket
weiterentwickelt (dch -v ...) einfach nicht erstellt werden?
4. changes - Datei - Die wird bei mir garnicht erstellt - obwohl ich mal
davon ausgehe das Sie das sollte - woran kann das liegen?

Ich hoffe es findet sich jemand der mir die Fragen beantworten kann.:)

Gernot