Re: sid: fontconfig, fu**ed up fonts

On Sam, 08 Mär 2003, Marc-Christian Petersen wrote:
> same hier. Ist ja nun auch erst das 3te mal, daß das vorkommt ;| ... Das Paket
> ist defekt|falsch

> Ist bei mir dasselbe Problem zusätzlich habe ich gestern bei einem debconf

partielle Lösung (siehe bug tracking system or next version):

	<dir>/usr/X11R6/lib/X11/fonts</dir>

fehlt in /etc/fonts/fonts.config
Nach dem Einfügen ist zumindest teilweise die Anzeige in mozilla wieder
gut, aber mache seiten sind noch immer selten (futurezone.orf.at).
Es kommt dabei glaube ich stark auf die Schriften an!

> dialog subpixel-rendering aus versehen angemacht, weiss jemand zufällig
> welches paket danach frage; fontconfig libfontconfig1 libxft2 libttf2 sind es

Es ist im fontconfig, wie man in
	/var/cache/debconf/config.dat
sieht, nur wie man es konfiguriert, keine Ahnung?

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
ROYSTON (n.)
The man behind you in church who sings with terrific gusto almost tree
quarters of a tone off the note.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff