Re: sid: fontconfig, fu**ed up fonts

Am Samstag, 8. März 2003 09:49 schrieb Norbert Preining:
> Hallo!
>
> Mit der Installation von fontconfig 2.1.91-1 (und heute -2) sind die
> fonts in mozilla, kde wieder *extrem* schlecht. Das horizontale spacing
> ist total verhaut. Hat da wer eine Ahnung ob das ein
> Konfigurationsproblem ist oder ein fontconfig Problem? Die Schrift
> schaut auch total unausgewogen und "löchrig" aus.
>
> Herzliche Grüße
>
> Norbert

Hi,

Ist bei mir dasselbe Problem zusätzlich habe ich gestern bei einem debconf
dialog subpixel-rendering aus versehen angemacht, weiss jemand zufällig
welches paket danach frage; fontconfig libfontconfig1 libxft2 libttf2 sind es
nicht. Ich würde es nämlich gerne wieder deaktivieren.

Danke,
Mfg, Bastian Machek