Re: Webserver mieten

Am Samstag, 8. März 2003 07:39 schrieb Eckhard Hoeffner:

> wir müssen mit dem Internet umziehen. Jetzt gibt es bei Hetzner
[...]

<;-)>

Hast du auch ein eigenes? Also ich hatte meines damals recht günstig
von einem Händler bekommen, der sagte, jeder sollte ein eigenes
Internet haben, da kann man schon einige tolle Sachen mit
anstellen. Wie viel hast du denn für dein Internet bezahlt?

</;-)>

Schönes Wochenende,

Thor<scnr>sten

--
Thorsten von Plotho-Kettner    0163-2886981
Linuxuser #275535 - Linux Machine  #168717