Re: Openoffice-Installation

Am / On Fri, 7 Mar 2003 15:27:49 +0100
schrieb Michael Gerhards <HM-Gerhards@uni.de>:

> Das witzige ist aber, daß ich auf einem anderen System libfreetype6
> 2.1.3-10woody1 und openoffice.org-bin 1.0.2-0woody1 installiert habe.
> Warum das geklappt hat, ist mir schleierhaft...

Das klappt auch auf dem anderen System, wenn du eben openoffice.org-bin
1.0.2-0woody1 installierst. In dem stable-Zweig von OOo ist mittlerweile
openoffice.org-bin 1.0.2-0woody3 das aktuelleste.

Aber wie Chris Halls schon schrieb:

> Auf testing/sarge von unsere Mirrors hab' ich noch OOo 1.0.2-1
> gelassen. Diese version hat seine eigene (hässlich) libfreetype das
> keine Konflikte auslöst.

Ich weiß nicht, ob sich da das neu kopilieren lohnt. Hier laufen das
testing-Paket jedenfalls ganz gut.

Klaumi

--
Klaus-M. Klingsporn