sylpheed claws 0.8.10claws13 und unstable

Hallo Leute,

irgendwie hab ich immer noch Probleme mit sylpheed claws.

Ich finde keine Möglichkeit den Zeichensatz fest auf Western European
einzustellen, nach jedem Starten ist es auf Automatikkennung gestellt
und die funktioniert offenbar nicht richtig, die Mails hören dann nach
dem ersten äöü oder ß auf. Geht das irgendwie oder nicht? Oder
liegt das Problem woanders?

Ein ähnliches Problem besteht mit den Menüs, die werden auch nur bis
zum ersten äöü angezeigt und danach ist Schluß, zwar sind die icons
da, aber der Text wie beschrieben nicht oder nur teilweise.
Komischerweise ist es in den popup-Menüs anders (Rückgängig unter
Bearbeiten ist da).

Hat vielleicht jemand einen Tip was das ist? Es kommt mir doch ein
bißchen unlogisch vor.

Grüße Matthias

|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html