Re: loopaes und die Patches !

On Don, 06 Mär 2003, Steve wrote:
> * Norbert Tretkowski <nobse@debian.org> [06/03/03 01:36]:

> Ich bin mir nicht sicher mit welchen Patches die Debian-Version
> gepatch ist und außerdem kenne ich die Version von loopaes nich, wenn
> es damit gepacht sein sollte.

Wie wäre es mit
	apt-get source <package-name>
und sich dann die patches ansehen???

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
FINUGE (vb.)
In any division of foodstuffs equally between several people, to give
yourself the extra slice left over.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff