Re: devfs, Paketinstallation und neue Devices: Hier isdnutils-base

Hi!

On Thu, Mar 06, 2003 at 05:31:05PM +0100, Andreas Metzler wrote:
> Weil es eine Totgeburt zu schein seint, es hat sich nie wirklich
> durchgesetzt, bietet kaum Vorteile fuer den User und wird meines

Kaum Vorteile? Also ich finde die neue Ordnung wie /dev/discs und die
Zusicherung, daß nur Devices da sind, wo auch Treiber geladen sind,
sehr positiv.

> Wissens in 2.6 durch was anderes ersetzt.

Hm, sofern es ähnlich ist. Dieser ganze Device-Müll, wo man teilweise
gar keine Ahnung hat, was was ist bzw. ob da auch ein Treiber dafür da
ist, ist irgendwie nervend.

Shade and sweet water!

	Stephan

--