Wiederholung kwinTV - Problem

Hi,

ich benutze im Moment das bttv - Modul, um mit
xawtv meine Hauppage Fernsehkarte anzusteuern.

Im Internet habe ich von kwinTV gelesen und mir gleich
die Source runtergeladen.

Wenn ich ./configure ausführe bringt er immer die Fehler-
meldung, dass er die QT(=>2.0) Headers and Libraries nicht
findet.
Diese Pakete hab ich aber installiert und auch die QTDIR-
Variable ist richtig gesetzt.

Hat jemand ne Idee oder vielleicht sogar das Problem gelöst?

Ich habe das Thema schon mal gemailt, bloß da ist die Thematik
unter gegangen, deswegen mache ich es noch einmal :)

MFG
Druid ;)

Diese eMail wurde mit Amacando Free Mail versendet.

http://www.Amacando.de