Re: USB-Funklan-Adapter mit ATMEL AT76C503A Chip

Am Tue, Mar 04, 2003 at 09:54:45PM +0100 schrieb Gerhard Engler:
> Hallo Mailingliste,
>
> ich habe hier einen no-name Funklan-Adapter mit
>
> ATMEL AT76C503A Chip, den ich gerne unter Debian Woody zum Laufen
> bringen würde.
>
> Hat das hier schon jemand geschafft?
>
> Wenn ja, wie seid Ihr vorgegangen?

Straight forward. README lesen, make config, make all, Karte einstecken,
geht.

Wo ist das Problem?

Ich habe zur Zeit eins, und zwar läst sich das Modul bei gesteckter
Karte nicht entladen.
Das ist ärgerlich, weil sich das System dann nicht remote rebooten läßt,
es kommt nicht wieder hoch - ich bastel gerade einen Bugreport.

Ansonsten ist alles paletti.

Aleks