KBackup für Full+Incr Backup

Hi,

ich hoffe hier nutzt jemand kbackup und kann mir helfen.

Habe das manual gelesen und meine Einstellungen auch soweit fertig, aber
was ich nicht so ganz kapiere ist wie ich folgendes hinbekomme:

Full Backup des Verz.X 1x wöchentlich, dann Incrementelles
Backup jeden Tag und dann wird ein cronjob dieses ganz rotieren.

Das ganz wird auf ne normale Partition geschrieben.

Andreas

--
Beamte wurden nicht aus echtem Holz geschitzt - denn Holz arbeitet.