Re: E-Mail Datum verändert

Hallo Dennis,

> Was für ein Programm setzt ihr ein? Es gibt da nämlich ein
> eMail-Programm eines großen Redmonder Softwareunternehmens, das
> einfach von Haus aus das "Empfangen"-Datum anzeigt...
> In dem Fall muss sich der Benutzer einfach seine angezeigten
> Spalten in der Ansicht der Mailbox anpassen.

Knode, das besagte aus Redmond und Netscape. Ich bin grad nochmal am
überprüfen. Es sieht aber so aus, als wenn die Uhrzeit auf dem Server von
irgendwas verändert wird (fetchmail oder cyrus?). Wenn ich unter
/var/spool/cyrus/mail/user/tg in die Mails mit vi reinschaue dann steht
dort meiner Meinung nach schon das geänderte Datum (Uhrzeit). Kann das
sein?
Werde aber nochmal ein paar Tests machen.

Gruß Thilo