Re: tirili

On Sonntag 02 März 2003 23:48, Jan Trippler wrote:

</schnipp> ... </schnapp>

> Aha. Danke, das Du uns aufgeklärt hast - jetzt weiss ich endlich,
> was diese vielen Mails hier sollen ;-)

Gern geschehen.

> So ein Quatsch. Wenn man nicht auf Fehler hingewiesen wird (oder
> *gemassregelt* in Deinem Jargon), kann man sie auch nicht
> erkennen und abstellen. Wenn man öffentlich durch schlechtes
> Benehmen auffällt, muss man auch damit rechnen, dass dies
> öffentlich kundgetan wird.

Anderer Leute Meinung als Quatsch abzutun ist aeusserst
undemokrarisch und ein ganz schlechter Stil.

> Auch eine schlechte Erziehung genossen?

Ui, jetzt bin ich aber doch beeindruckt.
Diese Schlagfertigkeit - sehr eloquent.
Da sind wir ja dann schon zu dritt.

> Mit den Absätzen brauchst Du nicht mehr zu üben, aber an Deiner
> Fähigkeit, berechtigte Kritik zu akzeptieren gibt es noch einiges
> zu verbessern.

Ja, dass habe ich mir gedacht, es geht aber nicht darum Kritik zu
akzeptieren, sondern wer sie wie vermittelt.
Wenn ich mir ueberlege, dass es schon so weit ist, dass Leute sich
fuer kleinste Formverstoesse meinen Entschuldigen zu muessen,
kriege ich das Kotzen.

> P.S.: Wie gut der Austausch fachlicher Information in einer ML
> klappt, hängt wesentlich davon ab, wie lesbar die Beiträge sind.
> Lernresistente wandern schnell in diverse Killfiles.

Ob gewisse Leute mich in ihr Killfile stecken, interessiert mich
nicht im geringsten; auf deren Hilfe lege ich keinen Wert.
Die nehme ich eh nicht ernst.

Wenn Du fuer meine paar Mails im Jahr alle Deine Haeder durchscannen
willst, bitte!

Und nun viel Spass beim Ereifern und Plonken.
Da habe ich wenigstens was zum Lachen ;-)

Gruss

Thomas