Re: Debian repository

On Sun, 2003-03-02 at 16:59, Christoph Loeffler wrote:

> Apache lässt standardmässig anonymen Lesezugriff zu.
> Allerdings ist das Protokoll dann http und nicht ftp.

Das haben die bei 1&1 wohl abgestellt...

> zu http://www.falassion.de/unstable
> Die Fehlermeldung lässt vermuten, dass entweder eine
> Datei index.html (o.dergl.) mit falschen Rechten dort ist.
> Das kannst du, wie dort gesagt, mit deinem FTP-Client
> überprüfen und korrigieren.
>
> Möchtest du ein Verezichnislisting anzeigen lassen, wenn die
> Adresse aufgerufen wird, dann kannst du, falls dein Hoster es dir
> gestattet, in einer Datei
>
> ,----[.htaccess]
> `----|
>
> dafür sorgen, dass man die Dateien im Browser als Verzeichnis-
> listing sehen kann.

Genau diese Datei habe ich auch angelegt, da ich hoffte das das
Verzeichnislisting ausreicht. Das Problem ist das es mit oder ohne zu
keiner Veränderung kommt -> immer error 403. Ich kann die Seite mit dem
Webbrowser nicht Listen - und das obwohl in der 1&1 Hilfe empfohlen wird
diese Datei so anzulegen.
Und jetzt hat mir obendrein der Support von 1&1 noch geschrieben das ein
Annonymer FTP Zugriff nur bei den Rootserverangeboten von denen dabei
ist...
Weiss jemand ob das Verzeichnislisting fuer ein Debian repository
ausreicht oder ob man da nen richtigen Annonymen FTP Zugang braucht?

Gernot