Re: Konfigurationsdateien fuer E-Mail-Verkehr

On Fri, 2003-02-28 at 23:33, Sven wrote:
> [...]
Ups, da ist sie mir doch glatt aus Versehen direkt an ihn
gerutscht...naja, dann nochmal an die Liste...
So, ich bin nicht nur neu auf der Liste, sondern auch neu in Linux
(vorher noch keinen Kontakt gehabt und nun eine Woche Woody 3.0r1
drauf). Deshalb würde mich mal interessieren, warum man es nicht tun
sollte. Hatte nächste Woche nämlich das gleiche vor (inkl. Apache). Das
soll jetzt nicht als irgendein Angriff zu verstehen sein, mich
interessiert es nur, da ich nicht viel Nerven und wenig Zeit habe. Naja,
wenn mir jemand dann sagt, es wäre sinnlos das allein zu versuchen, dann
überleg ich doch vorher nochmal (lass mich aber im Endeffekt eh nicht
von abbringen ;)).

Ich habe die Ehre...

Sven

PS: Mal nebenbei: Ich muss zugeben, ich war zuerst etwas skeptisch, mein
Windoof komplett von der Platte zu bannen und nur noch mit Linux zu
agieren, aber ich muss nun meinen Hut ziehen, ich bin vollends
begeistert. Firewall-Script läuft wunderbar, von der Kommandozeile zu
arbeiten ist definitiv einfacher und überhaupt :). Ich find es klasse.
Werd dabei bleiben.