Re: Iptables LOG

Am Fri, 28 Feb 2003 16:26:52 +0100
Carsten Roehling <froelix@freakmail.de> schrieb:

> Hallo Liste,
> ich bin neu in dieser Liste.
> Habe mich vor drei Tagen angemeldet und auch gleich eine Frage.

> Doch bekomme ich die LOG-Einträge nicht nur in
> /var/log/messages, sondern auch auf der Console eingeblendet.

> Wie kann ich das abstellen?
> Ein Eintrag in der messages genügt mir vollkommen.

durch benutzung von google oder durch lesen der faq
lösung in /etc/init.d/klogd die Zeile KLOGD=" " in
KLOGD="-c 2"
ändern (direckt aus der faq abgeschrieben)

Gruß Arne

--
"The Proper way to handle HTML postings is to cancel the article,
then hire a killer to kill the poster,his wife and kids,and fuck his dog