Re: ISDN - Events, die bei Anruf ausgelöst werden

Hallo,

Ich habe es jetzt soweit hinbekommen, dass das Programm bei Anruf das
Script ausführt.
Nun habe ich aber ein anderes Problem, im ISDNREP werden jetzt die
Nummern aber nicht mehr angezeigt, nur noch unknown -> unknown.
Hier ein Auszug aus der isdn.conf:

[NUMBER]
NUMBER = *
ZONE = 1
SI = 1
START = {
    [FLAG]
    FLAGS = IRU
    PROGRAM = /isdnlogger.pl \$1 \$2 \$3
    }

Wenn ich diesen Teil auskommentiere, zeigt isdnrep wieder die richtigen
Nummern an.
Wo liegt hier das Problem?

Gruß
Dieter