Re: balsa und locale imap-Unterverzeichnisse

On Fri, 28 Feb 2003 11:59:28 +0100
Matthias Weinhold <matthias.weinhold@tiscalinet.de> wrote:

> Hallo Liste,
>
> ich wollte mal Balsa testen, aber der zeigt mir nur inbox an, nicht die
> Unterverzeichnisse der local-Imap.  Bei evolution gab es dafür die
> Option ,,Nur abonnierte Ordner anzeigen'', bei Balsa kann ich sowas
> nicht finden, gibt es das da oder irgend eine andere Möglichkeit?

Also ich habe hier in meiner sources.list die Quellen von Adrian Bunk,
da ist Lyx mit drin, und laesst sich bei mir (woody stable mit backports) problemlos installieren.

deb http://www.fs.tum.de/~bunk/debian woody/bunk-1 main contrib non-free

MfG
Sven Richter