Re: RealPlayer installation

Ich habe realplayer auf woody installiert von einer
*.bin-Installationsdatei (rp8_linux20_libc6_i386_cs2.bin),
zu bekommen hier:

http://forms.real.com/real/player/unix/unix.html

Formular ausfüllen, downloaden und bin-Datei ausführen.
Hat bei mir gut funktioniert :-)

--
Greetings          Holger

Created with Evolution 1.2.1 under Debian GNU/Linux 3.0 (Woody)