RealPlayer installation

Hi Liste,
seit gestern versuche ich den realplayer zu installieren.
laut apt-cache show realplayer, muß man das Programm
selber ziehen von real.com.

rp8_linux20_libc6_i386_cs2_rpm
daraus wandelt das deb packet dann ein debian packet.
Ich befinde mich in dem Verzeichniss wo dieses rpm liegt.

dpkg: Fehler beim Bearbeiten von realplayer (--configure):
 Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück

systemmail
Der Rechner läuft in einem nicht-interaktiven Modus, jedoch muss der Pfad,
in dem sich die Real Player RPM-Datei befindet, angegeben werden. Bitte
setzen Sie die Installation im interaktiven Modus fort.
sysiphus:~# dpkg-reconfigure realplayer /root/
/usr/sbin/dpkg-reconfigure: realplayer is broken or not fully installed

sämtliche Versuche den Pfad anzugeben scheitern.
Debian Woody, realplayer von deb http://marillat.free.fr/ stable main

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße Michael